×

Unser Team

Fabio Melcarne ist der Geschäftsführer von Melcarne SA. Er begann 1988 bei einer nationalen Immobilienverwaltungsgesellschaft und arbeitete bis 1998. Während dieser Zeit absolvierte er ein Praktikum in London und Cambridge. Von 1998 bis 2002 arbeitete er bei einer nationalen institutionellen Immobilienverwaltung als Leiter des Hausverwaltungsteams und spezialisierte sich auf die Verwaltung von Gewerbeimmobilien.
Im Jahr 2003 gründete er Melcarne Immobilier, die 2007 in Melcarne SA umbenannt wurde. Er besitzt seit 1996 den eidgenössischen Fachausweis als Immobilienverwalter und seit 1998 das eidgenössische Diplom als Immobilienverwalter und -makler. Fabio Melcarne ist seit 2014 Präsident der Sektion Makler der USPI Genf, um die Interessen des Berufsstandes der Immobilienmakler zu vertreten und zu verteidigen.

Gesprochene Sprachen: Französisch, Englisch, Italienisch, Deutsch.
Elise Guichardot

Elise Guichardot

fr | en
Elise Guichardot verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Geschäftsentwicklung von Premiummarken. Sie ist seit zehn Jahren auf dem Genfer Markt tätig und kennt sich mit dem Einzelhandel, seinen Herausforderungen und seinen Akteuren aus.
Elise hat einen Abschluss in Commercial Action und einen Master in Fashion and luxury goods des Mod'Art International Institute.
Manon Loyacono

Manon Loyacono

fr | en
Sahel Gumez

Sahel Gumez

fr | en
Karina Reinhold

Karina Reinhold

fr | en | nl